Sabine Grochla Person-Info 

( Ich bin Sabine Grochla)

News

(1 - 4 von 18
)

Märkische Allgemeine Zeitung 22

www.wir-kleinmachnow.de
... empfiehlt Hauptamtsleiterin Sabine Grochla. Die Eltern der kommenden Erstklässler der Zille-Grundschule fühlen sich allerdings schon jetzt übergangen.

Ausnahmesituation im Amrumer Wald berechtigt nicht zu …

www.amrum-news.de
WebDie inselweit zu beobachtende unrechtmäßige Entnahme von Holz jeglicher Art aus den Forstverbandsflächen stellt laut Sabine Grochla klar einen Tatbestand des Diebstahls …

In Norddorf: Feuerwehr vor allem im Orkan-Einsatz | shz.de

www.shz.de
Die Brandschützer blicken auf ein relativ ruhiges Jahr zurück. Erst als im Herbst die schweren Stürme kamen, wurde es hektisch.

Kita-Essen in Stahnsdorf wird teurer - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.pnn.de
· Bei Sabine Grochla biss Mushack damit aber auf Granit. Die soziale Komponente sei über die Betreuungsbeiträge geregelt, beim Essen zahle jeder gleich …
Dossier exportieren
+1