Sabine Kleinau Person-Info 

( Ich bin Sabine Kleinau)

News

(1 - 4 von 39
)

myheimat.de: Herbstkonzert des Männergesangvereins Brelingen von e.V

Zu seinem traditionellen Herbstkonzert hatte der MGV Brelingen am 14. Oktober in die Brelinger Kirche St. Martini eingeladen. Als Gäste konnte der

Aktuelles | Wir machen die Musikwww.wimadimu.de › page › et_blog

www.wimadimu.de
Schon seit über zehn Jahren beschäftigt sich Sabine Kleinau-Michaelis, Fachleiterin für EMP-Chor-Tanz an der Musikschule der ...

Das wirkliche Leben - Staatstheater Hannover

staatstheater-hannover.de
Chorleitung Sabine Kleinau-Michaelis. Dramaturgie Friederike Schubert. Fassung und Bearbeitung Frederik Tidén · Sebastian Jakob Doppelbauer,. › programm-schauspiel

In Brelingen wir die Kultur großgeschrieben

www.haz.de
Auf Händel, Grieg und Puccini folgt nun Vivaldi: In dem Vortragskonzert
Dossier exportieren
+1