Sabine Owens Person-Info 

( Ich bin Sabine Owens)

News

myheimat.de: Erster Bürgermeister Michael Wörle und Rathausmitarbeiterinnen auf...

Gästeführer Hans-Rainer Mayer bietet für auswärtige Besucher und Gäste, aber auch für interessierte Gersthoferinnen und Gersthofer eine Stadttour

Gersthofen: Neuer "Navigator" wird freudig empfangen -...

www.augsburger-allgemeine.de
Für die evangelische Gemeinde der Bekenntniskirche in Gersthofen war am Sonntag schon ein kleines bisschen Weihnachten. Denn die Zeit des Wartens hatte laut...

Neuer "Navigator" wird freudig empfangen - Nachrichten Aichach -...

www.augsburger-allgemeine.de
Gersthofen Für die evangelische Gemeinde der Bekenntniskirche in Gersthofen war am Sonntag schon ein kleines bisschen Weihnachten. Denn die Zeit des Wartens...

50 Gersthofer als Künstlermodelle „Kopf an Kopf“ | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Ausstellung Udo Rutschmanns Ausstellung bringt Porträtdrucke ins Rathausfoyer
Dossier exportieren
+1