Sabrina Sobek Person-Info 

( Ich bin Sabrina Sobek)

News

(1 - 4 von 18
)

Sabrina Sobek rettet die Eintracht-Bilanz | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Der Auftritt der Badminton-Spieler des TuS Eintracht bei den NRW- und Verbandsranglisten verlief eher durchwachsen. Dass es dennoch ein halbwegs...

BBG-Doppel gut in Form - Bottrop

www.lokalkompass.de
Auf der Verbandsrangliste in Hamm konnte Katrin Sollfrank im Damendoppel sogar den Turniersieg feiern. Zusammen mit Anna Koitka (DSC Kaiserberg) gewann sie zwei der drei Partien bis zum Finale erst im Verlängerungssatz. Dort waren Sollfrank/Koitka gegen Sabrina Sobek und Elisa Spreemann (TuS Eintracht Bielefeld/1.

Badminton – Aktuelles - TuS Friedrichsdorf

www.tus-friedrichsdorf.de
Melina Orth kämpfte sich mit Partnerin Sabrina Sobek bis ins Halbfinale und freute sich über einen guten vierten Platz. Im Männer-B-Feld erreichten die ... › aktuelles-2

Ehlenbröker löst Ticket im Doppel - Deutsche Badminton Meisterschaft

dm-badminton.de
Sabrina Sobek konnte mit ihrem Partner das erste Spiel im dritten Satz mit einer starken Leistung für sich entscheiden, musste sich danach aber den späteren Meistern beugen. Im Herreneinzel entschied Marcus Decher die erste Runde in zwei Sätzen für sich.
Dossier exportieren
+1