Sagt Ernst Hutter Person-Info 

( Ich bin Sagt Ernst Hutter)

News

(1 - 4 von 102
)

Neue Westfälische

www.nw.de
— Beverungen. "Beverungen ist eine Egerländer-Hochburg", sagt Ernst Hutter, der Chef des vielleicht erfolgreichsten Blasorchesters der Welt.

Wochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— rung“, sagt Ernst Hutter, seit über 15 Jahren musikalischer. Leiter der Egerländer Musi- kanten. Zahlreiche Konzerte und Alben zeugen von der ...

myheimat.de: myheimat.de

"Der Veranstalter hat einen super Job gemacht", das sagt Ernst Hutter in einem Exclusiv Interview am Rande des Gastspiels in Autenried, und er dürfte recht ...

Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... sagt Ernst Hutter und denkt dabei an die über 800 Konzerte, die Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original nach dem Tod von ...
Dossier exportieren
+1