Sami Reichenbach Person-Info 

( Ich bin Sami Reichenbach)

News

(1 - 4 von 6
)

Sami Reichenbach jetzt in „Alles was zählt ...

www.neuss.de
Sami Reichenbach jetzt in „Alles was zählt“ In der Seifenoper „Alles was zählt“, werktags Uhr, RTL, wird ab Freitag, 18. März 2016, eine neue Figur auftauchen: der Boulevard-Journalist Stefan Schnabel, der den handelnden Personen ordentlich auf den Zahn fühlt und immer auf der Suche nach einer spannenden Reportage ist.

Atmen, Atmen. Atmen. - Lore-Lorentz-Schule

lore-lorentz-schule.de
Der Düsseldorfer Schauspieler, Regisseur und Produzent Sami Reichenbach unterstützte Schüler der SL-Klassen im Vortrag eigener Texte.

Schauspiel mit Feingefühl — Neuss am Rhein

www.neuss.de
Sami Reichenbach ist neuer Dozent in der Alten Post

Sami Reichenbach gibt Literaturklasse wichtige Tipps - nrz.de

www.nrz.de
Der Düsseldorfer Schauspieler, Regisseur und Produzent Sami Reichenbach kam jetzt in die Lore-Lorentz-Schule und lehrte die jungen Autoren der Literaturklassen darin, eigene Texte gut vorzutragen. In einem Rezitationsworkshop gab Reichenbach Tipps zur Atmung und Betonung. In einem eng gesteckten Zeitrahmen wurden die Werke der Schüler unter seiner Leitung angelesen und intensiv besprochen ...
Dossier exportieren
+1