Samuel Sippel Person-Info 

( Ich bin Samuel Sippel)

News

(1 - 4 von 76
)

Überraschender Erfolg in Essen

www.nw-news.de
[NW Paderborn] - Auf seinem Siegeszug schaltete Günther mit Samuel Sippel (SV Nürnberg-Süd) und Maximilian Scholl (TC Tachenberg) die Nummer fünf und drei der Setzliste aus. Vor allem im Halbfinale gegen Scholl bot das Nachwuchs-Ass aus dem Tenniskreis Paderborn beim

Rasante Duelle beim RuderclubDonaukurier

www.donaukurier.de
— Das Spitzenduell mit Jean Zietsman auf Ingolstädter Seite und dem 22-jährigen Samuel Sippel war beim 6:2 und 6:2 eine deutliche — Hier zog er gegen den aktuellen mittelfränkischen U18-Vizemeister Samuel Sippel, sein Mannschaftskamerad beim SV Nürnberg-Süd, ...

Triumph der mittelfränkischen MeisterDonaukurier

www.donaukurier.de
— Hier zog er gegen den aktuellen mittelfränkischen U18-Vizemeister Samuel Sippel, sein Mannschaftskamerad beim SV Nürnberg-Süd, ...

Zwei DRC-Teams nutzen ChanceDonaukurier

www.donaukurier.de
— Michael Christen hatte gegen das zwölfjährige Ausnahmetalent Samuel Sippel keine Chance. Sippel, der in der U 14-Altersklasse bei den ...
Dossier exportieren
+1