Sandra Löffler Person-Info 

( Ich bin Sandra Löffler)

News

(1 - 4 von 83
)

Balingen - Balinger Chefinnen machen Mut Frauenwirtschaftstage in der ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Sandra Löffler ist seit 15 Jahren selbstständig und heute Chefin von 30 Mitarbeitern, überwiegend Frauen. Die zweifache Mutter führt ihre Firma für Vertriebsmarketing gemeinsam mit ihrem Mann. „Die Selbstständigkeit hat mich herausgefordert, mit diesem

Balingen Sie alle machen Mut auf "selbst" und "ständig"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Sandra Löffler, Geschäftsführerin von M.A.T.C.H.-Vertriebsmarketing, ging auf den hohen Flexibilitäts-Anspruch und das besondere Flexibilitäts-Angebot in ihrer Firma ein: Die 30 Mitarbeiterinnen könnten ihren Arbeitsalltag weitgehend selbst einteilen.

Premiere für einen 120-köpfigen Dekanatschor - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... Region gilt es den Kirchenchor Bergen (Gerhard Pöschl) und die Hausner Stimmen Weiboldshausen (Sandra Löffler) zu nennen. › Archiv

COMPUTER BILD testet Weltneuheit!, byometric systems AG,...

www.pressebox.de
Ainring-Mitterfelden, de http://www.byometric.com. Ansprechpartner Sandra Löffler +49 (89)
Dossier exportieren
+1