Sandra Münzberg Person-Info 

( Ich bin Sandra Münzberg)

News

(1 - 4 von 13
)

Initiative Zukunft Ernährung (IZE) verleiht den Award Zukunft...

www.openpr.de
„Dies steigert nachweislich den Appetit“, sagt Sandra Münzberg, Auszubildende, „und regt alle Sinne unserer dementen Bewohner an“. Zum anderen wird eine

Lernort Stadion hat nun 15 Standorte: „Lernen mit Kick“ München ...www.lernort-stadion.de › Aktuelles

www.lernort-stadion.de
... Sandra Münzberg (Referentin für das Thema Gewalt/ Selbstbehauptung bei „Lernen mit Kick“) und Prof. Michaela Gross-Letzelter (Professorin an der KSFH ...

Vitamine für Leib und Seele - und gegen Schuppenflechte, Initiative...

www.lifepr.de
Initiative Zukunft Ernährung e.V, Zum zweiten Mal hat die IZE den Award Zukunft Ernährung verliehen - in diesem Jahr im Rahmen eines wissenschaftlichen Sy…

Archiv Archive - Seite 272 von Medizin Aspektemedizin-aspekte.de › category › archiv › page › amp

medizin-aspekte.de
Absolventin Sandra Münzberg erzählt, dass sie vorher schon als Pflegehelferin gearbeitet hat: „Ich muss zugeben, dass ich da eher so …
Dossier exportieren
+1