Sandra Moldenhauer Person-Info 

( Ich bin Sandra Moldenhauer)

News

(1 - 4 von 5
)

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
Katharina Diegmann und Sandra Moldenhauer, Jahrgangsstufe 10, portraitierten die Kölner "Edelweißpiraten", eine bündische Jugendbewegung, ...

Johanneum Lüneburg Zeitung in der Schule Tierheimbesuch

www.johanneum-lueneburg.de
Projekt Klasse 7 Gymnasium

Ich brauche mal wieder euer Feedback :) - Seite 2 - Der Hund

www.polar-chat.de
Ich habe jetzt schon einiges geändert, aber das mit der Galerie hab ich noch nicht so wirklich hinbekommen. Achja und ja es ist eigentlich gewerblich aber da...

Abi-Motto gesucht, habt ihr Ideen? - Der Hund

www.polar-chat.de
Also bei meinem Abschluss (hab kein Abi) hatten wir auf unseren T-Shirt's stehen: vorne: 10 Jahre Stoff aber trotzdem nicht abhängig hinten: Wir gaben immer 100% Sandra Moldenhauer ...
Dossier exportieren
+1