Sandra Nicole Werner Person-Info 

( Ich bin Sandra Nicole Werner)

News

(1 - 4 von 34
)

Anonyme Wahlflyer greifen Geras OB-Kandidaten Vornehm und Porst an

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - EGG-Sprecherin Sandra Werner sagt: "Uns wurde erklärt, es war ein Fehler des Zustellers, dass das Blatt eingelegt wurde. Wir distanzieren uns von dem Flyer, der übrigens auch zu Beschwerden unserer Kunden führte." Verteilt wurde das Papier von der

Protest gegen Schweinestall bei Baunatal-Guntershausen | Kreis Kassel

www.hna.de
Wehren sich gegen das Vorhaben: Jürgen Fischer (von links), Vermieterin Sandra Werner und Annette Fischer. Vom Balkon des Hauses am ...

Bebraer Adventsmarkt unterm Sternenhimmel | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Am Wochenende beginnen die Markttage bereits um 14 Uhr. Am Samstag treten die Kindertagesstätte Arche Noah, die Tanzgruppe Sandra Werner aus Blankenheim und die Dance'n'Fun-Kids von 15 bis 18 Uhr auf der Bühne auf. Im Anschluss spielt der Posaunenchor „Nur net so lüt“ aus Solz, bevor ...

Gesundheit Nordhessen kündigt Vertrag mit Beleghebammen | Wolfhagen

www.hna.de
Wollen, aber dürfen keine Geburtshilfe leisten: (von links) Vera Klaus , Monika Machmur und Sandra Werner. Am Mittwoch erhielten sie ihre ...
Dossier exportieren
+1