Sandra Spindler Philipp Person-Info 

( Ich bin Sandra Spindler Philipp)

News

(1 - 4 von 10
)

„Der Bürger vertraut der Entscheidung des Stadtrats“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Sandra Philipp Lindau „Weder das Ratsbegehren noch der Bürgerentscheid haben das notwendige Quorum erreicht.“ Kaum hat Peter Sternbeck, stellvertretender Hauptamtsleiter das Ergebnis des Bürger- und des Ratsbegehrens verkündet, brandet

Ein Dorf im Festivalfieber

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - (Foto: Sandra Philipp). Von Sandra Philipp Hergensweiler Ob die Ureinwohner von Stockenweiler eine Nacht vor Festivalbeginn wohl vor Aufregung ein Auge zumachen werden? Oder aber ihnen die Augen zufallen, noch ehe ihre geschundenen Körper

Verändertes Land: Hagelnetze prägen Landschaftsbild

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Sandra Philipp Wasserburg Lange hat sich der Landwirt Herbert Hund dem Gedanken verwehrt, über seinen Obstplantagen Hagelnetze zu spannen. „Ich war der Letzte, der sich dafür erwärmen konnte“, sagt der Obstbauer aus dem Wasserburger

Mit dem Fisch im Mondlicht träumen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - (Foto: Sandra Philipp). Von Sandra Philipp Sigmarszell (sap) - Andächtig richten 13 Mädchen und Buben ihre Augen auf ein Bild. Es zeigt eine Studie Marc Chagalls - im Zentrum Sirene und Fisch. Die Kleinen versinken zwar nur einen kurzen Moment in den
Dossier exportieren
+1