News
Comma: Schramm ist Head of Marketing - 1st-blue
www.1st-blue.com
[Das Modemagazin (Registrierung)] - Sandro Schramm übernimmt die Position des Head of Marketing bei Comma. Der 34-Jährige folgt auf Tina Heyl und zeichnet für die Bereiche Brandmanagement, Trade und Online Marketing sowie E-Commerce verantwortlich. Sandro Schramm. KA
Modemarken: Sandro Schramm leitet Marketing bei Comma
www.horizont.net
[Horizont.net] - Die Modemarke Comma bekommt mit Sandro Schramm einen neuen Marketingchef. Der 34-Jährige kümmert sich bei der Rottendorfer Tochterfirma der S. Oliver Group ab sofort um die Bereiche Brandmanagement, Trade Marketing sowie Online-Marketing
Taz: Sportler und Social-Media-PR: Der Fan im Wohnzimmer - taz.de
Englischsprachige Sportler nutzen Facebook und Twitter spielerisch für Eigen-PR. Deutsche Athleten hingegen klingen so authentisch wie Pressesprecher – mit...
Sandro Schramm wird Marketingleiter für drei S.Oliver-Marken. | turi2
www.turi2.de
S.Oliver befördert Sandro Schramm, 37, zum Marketingleiter der Marken S.Oliver, Q/S Designed by und Triangle. Er ist bisher Marketingleiter der Tochter-Marke Comma und folgt auf Godo Krämer, der das Unternehmen verlassen hat. Schramms Nachfolge bei Comma übernimmt Vanessa Brüske. horizont.net
sortiert nach Relevanz / Datum