Sarah Grote Person-Info 

( Ich bin Sarah Grote)

News

(1 - 4 von 42
)

Campustag – Ein Muss für alle Studierenden

www.mvpo.de
[MVPO Mecklenburg Vorpommern News] gezeigt hat, kommen die Studierenden sehr gerne zum Campustag um sich für das neue Semester zu rüsten, aber auch um die vielfältigen Angebote zu nutzen. Besonders das Abendprogramm ist ein Besuch wert“, so Sarah Grote, Vorsitzende des AStA.

Asta: Abschaffung der Studentenvertretung ist "unglaublich unsinnig"

www.t-online.de
[T-Online] Bilder hoch · Sport aus Mecklenburg-Vorpommern · Alles Wichtige aus Mecklenburg-Vorpommern. Die Forderung sei "unglaublich unsinnig", sagte die Vorsitzende des Allgemeinen Studierendenausschusses (Asta) der Universität Rostock, Sarah Grote.

Eintracht Northeim macht in Einbeck die Hallenmeisterschaft perfekt

www.hna.de
Beste U17-Jugendspielern war Nike Dankert von der SVG Einbeck, beste Ü30-Kickerin Sarah Grote (Bad Gandersheim). Der Preis als fairstes Team ging an den TSV Dassensen. (mwa/osx)

NonstopNews – Meldung

www.nonstopnews.de
- O-Ton Sarah Grote, Lotto-Spielerin nach Hypnose: ...habe nichts mitberkommen O-Ton Pharo, Hypnose-Künstler: ...ist ein Test... Zahlen im Unterbewusstsein sind
Dossier exportieren
+1