Sarah Schweighofer Person-Info 

( Ich bin Sarah Schweighofer)

News

(1 - 4 von 5
)

E.Leberbauer | Aktuelle Projekte

www.e.leberbauer.org
Ein Film von Sarah Schweighofer & Rebecca Rothschädl >> Pferde in der Wüste Theater F.O.C.U.S.S. ein Stück von Raoul Biltgen: Eine Show in einem Kaffeehaus.

Ära Ostermeier zu Ende | Starnberg

www.kreisbote.de
Einstimmig gewählt wurde auch Julia Volks, die sich als Jugendleiterin mit ihrer Stellvertreterin Sarah Schweighofer um den Nachwuchs bei der Wasserwacht …

Aktionstag Starnberg Bewegt: Eine Stadt turnt sich warm | Starnberg

www.merkur.de
„Das Boot ist normalerweise oben auf dem Anhänger befestigt und kommt rund 15 Mal im Jahr zum Einsatz“, erklärte die Jugendleiterin der Kreiswasserwacht, Sarah Schweighofer. Das viel bestaunte Wasserfahrzeug kommt immer dann zum Einsatz, wenn die Retter zu Gewässern wie dem Maisinger See gerufen werden, wo keine …

Kreiswasserwacht Starnberg: Retter sind fit für die Saison | Starnberg

www.merkur.de
Für die anstehenden Aufgaben hat sich die Vorstandschaft der Kreiswasserwacht des BRK Starnberg verstärkt. Für vier Jahre wiedergewählt wurden nun Markus Schmolz (Vorsitzender) mit Andreas Fischer (Technischer Leiter), Sarah Schweighofer (Jugendleiterin) und Dr. Richard Aulehner (Arzt).
Dossier exportieren
+1