Sarah Tabea Paulus Person-Info 

( Ich bin Sarah Tabea Paulus)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Notfall auf Afrika-Reise: Kollaps in Kibondo

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Mit Kreislaufkollaps in die Notaufnahme: Auf einer Reise durch Tansania kann eine Krankheit gefährliche Folgen haben. Denn die medizinische Versorgung entspricht nicht westlichen Standards. Die menschliche Wärme bei der Betreuung auch nicht. Zum Glück. 

Ruden und Oie: Inselpaar an Mecklenburgs Ostseeküste

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Sarah Paulus. Im Vergleich zu Usedom und Rügen sind die beiden Inselchen Ruden und Oie an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns winzig und unbedeutend. Doch genau das macht ihren Reiz aus. Keine Besuchermassen, keine Schickeria

Spiegel.de: Lange Autorennacht in Berlin: Allein gegen 100 Manuskripte

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Am Deutschen Theater in Berlin endete am Samstag kurz vor Mitternacht die "Lange Nacht der Autoren". Drei neue Stücke junger Dramatikerinnen wurden in Rohinszenierungen auf die Bühne gewuchtet. Der Juror hatte sich nur eins gewünscht: Bitte keine Nabelschau! 
Dossier exportieren
+1