Sascha André Hartmann Person-Info 

( Ich bin Sascha André Hartmann)

News

(1 - 4 von 79
)

Dornach · Kabarett im Wirtshaus

www.wochenanzeiger.de
[Landkreis-Anzeiger] - Während der »echte Ude« sich auf eine neue Karriere als Bayerischer Ministerpräsident freut, spielt André Hartmann von den Tasten beflügelt um seine (verschiedenen) Leben: Als Doppelgänger von Inge Meysel, Hans Moser und Louis Armstrong lebt er ja

München · »Bücher aus dem Feuer«

www.wochenanzeiger.de
[Münchner Wochenanzeiger] - V. und der Mohr-Villa. Es lesen unter anderem Ulrich Wilhelm, Hans Georg Küppers, Peter Machac und Monika Strauch, Claus von Wagner, Gerhard Schmitt-Thiel, Sven Kemmler, Julia Cortis, André Hartmann, Julia Schmitt-Thiel sowie Schüler Studenten aus München.

Ingolstadt: Eine Maas Bier bis zum Söderbrennen - André Hartmann...

www.donaukurier.de
kuriose Kochshow hat André Hartmann als "Urgroßneffe von ...

Ingolstadt: Ein gefundenes Fressen - Musikkabarettist André Hartmann...

www.donaukurier.de
Das Programm des Kabarettisten André Hartmann richtet sich aber auch an ... André Hartmann (lacht): Also, gekocht wird gar nicht. Ich mache ...
Dossier exportieren
+1