Sascha Gierth Person-Info 

( Ich bin Sascha Gierth)

News

Berlin, Germany: Sie sind so frei -Open Air Kino in Berlin, Germany |...

www.openaircinema.us
. Ein Besuch im Open-Air-Kino gehört zum Berliner Sommer wie der Grillabend im Park, das Plantschen im Badesee oder das abendliche Ping-Pong-Spiel. Und so...

Freizeit: Open-Air-Kinos: Sie sind so frei - Stadtleben - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
„So wird es wenigstens nur dann laut, wenn plötzlich 400 Menschen auf einmal lachen“, sagt Sascha Gierth, Bauprojektleiter der Agora. Wer nicht seine Ohren,

Volksbühne: Prometheus spielt im Sand - Stadtleben - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
... Schaufel der Brandbekämpfung im Theatergebäude, das zurzeit geschlossen ist und bis Mitte Oktober saniert wird. Doch Sascha Gierth, ...
Dossier exportieren
+1