Sascha Moecker Person-Info 

( Ich bin Sascha Moecker)

News

(1 - 4 von 5
)

Sascha Moecker – Junge Leute

jungeleute.sueddeutsche.de
· Schlagwort: Sascha Moecker. Sophie Neudecker und Daniel Mirbeth von "Apian" / Foto: Markus Krompa ...

Band der Woche - Apian - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Musiker haben eine Krise überstanden und treten nun mit neuem Schwung auf

Alle Ergebnisse des METRO Group Marathon Düsseldorf

rp-online.de
Die Ergebnisse in den Kategorien Marathon, Inline Skater, Einrad, Handbike und Firmenstafeln für das Jahr finden Sie bei RP ONLINE

Band der Woche: Apian – Junge Leute

jungeleute.sueddeutsche.de
· Außerdem sind Sascha Moecker am Schlagzeug und Sophie Neudecker am Keyboard und als Frontsängerin dabei. Die Konstellation war allerdings schon mal anders: Anfangs spielte Sophie Schlagzeug, Daniel war Frontsänger und die anderen kamen erst nach und nach dazu.
Dossier exportieren
+1