Sascha Nowitzki Person-Info 

( Ich bin Sascha Nowitzki)

News

Neues Dreigestirn in Berches - Langenfeld (Rheinland)

www.lokalkompass.de
(Sascha Nowitzki) nach dem Motto: „Berches ist nur einmal im Jahr“. Er wurde in Solingen geboren, lebt seit 14 Jahren in Berghausen, ...

„In der Karnevalszeit ist das ganze Dorf eine große jecke Familie“ -...

www.lokalkompass.de
„Berches ist nur einmal im Jahr“, lautet in dieser Session das Karnevals-Motto in Berghausen. Seit regiert hier jedes Jahr ein Dreigestirn - eine echte...

Berghausen: Ein neues Dreigestirn regiert in Berches

rp-online.de
Das SSV-Sportheim an der Baumberger Straße war festlich geschmückt. Karnevalisten aus Berghausen und auch aus Rest-Langenfeld versammelten sich in dem

Kreis Mettmann: Elf Notfallsanitäter legen erfolgreich ihre Prüfung ab

rp-online.de
An der Bildungsakademie des Kreises haben jetzt die ersten elf Rettungsassistenten erfolgreich ihre staatliche Ergänzungsprüfung zum Notfallsanitäter
Dossier exportieren
+1