Sascha Weikert Person-Info 

( Ich bin Sascha Weikert)

News

(1 - 4 von 24
)

Fußball: B-Ligisten am Ball

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - „Nach dem 2:3 war bei uns die Luft raus“, stellte Trainer Sascha Weikert fest. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung eroberten die B-Liga-Fußballer des SC Falke drei Punkte gegen die Top-Mannschaft TuS Graf Kobbo Tecklenburg.

BG Gimbte: Österlicher Frieden an der Schlage

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Wilfried Averbeck und Geschäftsführer Frederyk Saschek nutzten die Versammlung, um Sascha Weikert als Trainer der 2. Mannschaft das obligatorische große Mannschaftsfoto für den Aufstieg in die Kreisliga B zu überreichen. Auch Guido Lake, Trainer der 1.

Fußball: Vier Rote Karten im Falke II -Spiel

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - „Wir waren läuferisch und spielerisch gut und haben zudem noch super gestanden“, sprach Trainer Sascha Weikert ein großes Lob aus. Viele Chancen arbeitete Blau-Gelb sich heraus, sodass sie sogar noch höher hätten gewinnen können.

Fußball Kreisliga B SC BG Gimbte : SC BG Gimbte I - GW Gelmer -...

www.muensterschezeitung.de
Zum Derby kommt es am Sonntag, wenn Grün Weiß Gelmer zu Gast beim SC BG Gimbte sein wird. Trainer Sascha Weikert freut sich besonders, denn bisher musste er...
Dossier exportieren
+1