Sascha Willi Jacobs Person-Info 

( Ich bin Sascha Willi Jacobs)

News

(1 - 4 von 73
)

SFN-Reserve blamiert sich gegen Velbert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir waren spielbestimmend und hatten Chancen durch Sascha Jacobs und Kevin Moysich.“ Das 0:2 führte dann aber zum totalen Bruch im SFN-Spiel. Haase: „In der zweiten Halbzeit habe ich keine Körpersprache mehr gesehen.“ So bleibt nur ein positiver

Kleinste Zeitung kommt groß heraus

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Das Druckwerk entsteht in einer Veranda vor Brings' Privathaus. Digital werden die Daten an eine Druckerei in Hessen übermittelt der insgesamt Exemplare gehen von dort direkt an die Festland-Abonnenten. Den Rest erhält Kapitän Willi Jacobs

„Wir haben uns stabilisiert“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sascha Jacobs war zu Beginn der Vorbereitung nicht ganz fit, hat sich dann aber herangekämpft. Jetzt hat ihn eine Krankheit zurückgeworfen, er braucht ein bisschen Zeit. Emrah Gül ist zurzeit im Urlaub und wird sich danach Spielpraxis in der zweiten

Eagles bereit zur Attacke

www.rp-online.de
[NGZ Online] - Pascal Poerschke und Sascha Jacobs waren schon dabei, als Iserlohn vor vier Jahren das direkte Duell mit 11:8 gewann, auf der anderen Seite standen beim
Dossier exportieren
+1