Sass Frank Person-Info 

( Ich bin Sass Frank)

News

(1 - 4 von 7
)

RE verzweifelt an Werdohls Schlussmann

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ihn hatten die Windpocken ereilt und für eine Zwangspause in den eigenen vier Wänden gesorgt Für Wojtek saß Frank Schemmer als Verantwortlicher auf der Bank. Das Fehlen des Spielertrainers war dabei auch auf dem Feld deutlich zu spüren

Zurück in die Gesellschaft: Sozialprognose positiv

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] saß Frank wieder elf Monate. Zwei Monate war er frei, bis er wegen Diebstahls neun Monate bekam. Im gelockerten Vollzug floh er und stellte sich, als ihm der Winter draußen zu kalt wurde. Nach der Entlassung im Jahr waren es wieder nur zwei

Schon als Achtjähriger saß Frank Kampmann hinter dem ...

www.lokalkompass.de
1. Bild aus Beitrag "Kaiserschmarrn für alle - Jubiläumsprogramm 20 Jahre Friedhelm Meisenkaiser" Sehen Sie auch 7 weitere Bilder zum Beitrag auf ...

Berliner Republik live und in Farbe – Lemgo

aktuell.meinestadt.de
Zur Überraschung der Lemgoer, Lagenser oder Schieder-Schwalenberger saß Frank-Walter Steinmeier am Donnerstag mit am Frühstückstisch, um sich mit der Gruppe zu unterhalten. H&ouml [...] Weiterlesen bei Lippische ...
Dossier exportieren
+1