Sebastian Elf Person-Info 

( Ich bin Sebastian Elf)

News

(1 - 4 von 7
)

Familienunternehmen: Betrieb Sommer pflegt seit drei Generationen Liebe zu ...

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Seine Frau Monika übernahm das Büro konnte sich der Betrieb vergrößern, zog vom Igelhorst an die Wittener Straße. Damals war Sohn Sebastian elf Jahre alt. „Aber Autos fand ich klasse, egal ob Matchbox oder Lego“, erinnert sich Sebastian Sommer.

zeit.de: Doppelmord von Tessin: "Gerade mir wollte er zeigen, was ...Zeit Online

Als Sebastian elf Jahre war, schwänzte er eine ganze Woche lang die Schule, weil ihn die damalige Klassendiva zum hässlichsten Jungen der Klasse gekürt hatte.

PODCArSTen Sebastian ELF Preview vom football-aktuell

football-aktuell.de
Football-aktuell-Audio: PODCArSTen Sebastian ELF Preview vom

Horst Sebastion zum Ehrenmitglied des Cellesche Zeitung

www.cz.de
Als Vertreter der NABK war Sebastian elf Jahre lang Beisitzer im KFV-Vorstand. Außerdem war er von bis als Kreisausbildungsleiter ...
Dossier exportieren
+1