Sebastian M. Schmidt Person-Info 

( Ich bin Sebastian M. Schmidt)

News

(1 - 4 von 97
)

Spiegel.de: Deutsches Olympiateam: Ruderer ohne Medaillen, Volleyballer wahren Viertelfinal-Chance

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Deutschlands Volleyballer haben ihr vorletztes Gruppenspiel gegen Tunesien gewonnen und die Chance auf das Viertelfinale gewahrt. Jonathan Erdmann und Kay Matysik sind im Turnier der Beachvolleyballer ausgeschieden. Und: Die Degenfechterinnen haben ihr Auftaktgefecht verloren. 

Spiegel.de: Ruder-WM in Neuseeland: Deutscher Achter fährt zur Goldmedaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Paradeboot hat den Deutschen Ruderverband vor einer Blamage bewahrt: Bei der WM in Neuseeland holte der Achter Gold - und verbesserte die bis dahin dürftige deutsche Bilanz. Großbritannien und Australien konnten dem Titelverteidiger nicht gefährlich werden. 

Spiegel.de: Ruder-WM in Neuseeland: Achterbahnfahrt einer Legende

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei den Olympischen Spielen in Peking war der Deutschland-Achter Symbol des Niedergangs, jetzt soll das Paradeboot bei der Ruder-WM wieder Gold erringen. Der alte Erfolgstrainer wurde zurückgeholt, seitdem ist das Boot kaum noch zu schlagen. 

Drei Siege für Warburg 08

www.nw-news.de
[NW Höxter] - Die erste vergab Sebastian Rudolph, als er auf Zuspiel von Paul Schmidt-Barbo aus elf Metern am Germeter Kasten vorbeischoss. Torchance Nummer zwei saß.
Dossier exportieren
+1