Sebastian Rauhut Person-Info 

( Ich bin Sebastian Rauhut)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Countdown zum Maifest läuft! - Lehrte - myheimat.de

Den Nerv der Menschen zu treffen, sie mit Musik und spannenden Angeboten für das Thema „Gute Arbeit!“ zu begeistern: Das ist das Ziel des DGB

77 Firmen stellen sich bei Ausbildungsbörse in Gotha vor | Wirtschaft...

www.thueringer-allgemeine.de
Gotha. Was soll bloß aus dir werden? Das fragen sich jetzt oder auch schon länger die Eltern der Jugendlichen, die im kommenden Sommer die Schule verlassen.

Radio Elisabeth erfüllt Herzenswunsch -...

www.krankenhaus-beckum.de
Der Wunsch des 32-jährigen ging in dieser Woche in Erfüllung, denn Marianne Schäfers, von Radio Elisabeth, am St. Elisabeth-Hospital in Beckum, hatte Sebastian Rauhut persönlich eingeladen, bei einer Sendung dabei zu sein und selbst im Studio aktiv zu werden.

Wettbewerb Sande: „Elefantenrennen“ auf Kanal

www.nwzonline.de
Das war schon fast wie ein kleiner Urlaub: Bei herrlichem Frühlingswetter fanden jetzt die beinahe schon traditionellen Wettkämpfe
Dossier exportieren
+1