Senol Kayaci Person-Info 

( Ich bin Senol Kayaci)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Alle sollen wissen: Wir haben das gebaut“ - taz.de

■ Benachteiligte“ Jugendliche errichten Kultbar für neue Chance auf Arbeitsmarkt

Taz: Kreuzberger Schulterschluss - taz.de

1. MaiAuf dem Kreuzberger Oranienplatz soll es in diesem Jahr ein explizit politisches Programm als Teil des Myfests geben – die Organisatoren sind keine...

Senol Kayaci: Einst Anführer von Berlins …

www.welt.de
· Senol Kayaci war einst Anführer von Berlins berüchtigtster Gang: Heute, sagt er, sind die Jungs auf der Straße noch härter: "Kein Respekt mehr vor dem Leben."

Friedensgespräche in der Mieterküche - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Für den Bezirk Kreuzberg sind Aussagen wie diese alarmierend: „Das Quartiersmanagement ist nicht für uns da“, sagt Senol Kayaci, „sondern nur für die
Dossier exportieren
+1