Shannice Billich Person-Info 

( Ich bin Shannice Billich)

News

(1 - 4 von 5
)

[SPITZMARKE]HUDE: Schwimmer zeigen gute Leistungen

www.nwzonline.de
HUDE/LD - Über einige Medaillen und gute Platzierungen konnten sich die Kinder der Schwimmabteilung des TV Hude freuen. Beim internationalen

VEREINSTURNIER HUDE: Nachwuchsreiter zeigen ihr beachtliches Können

www.nwzonline.de
HUDE/SP - Kinder und Jugendliche des Reitervereins Huder Pferdehof hatten am Sonnabend ihren großen Tag. Beim Vereinsturnier zeigten

Konfirmationen in der Gemeinde Ganderkesee

www.nwzonline.de
St. Cyprian- und Cornelius Kirche Ganderkesee, Pastorin Susanne Bruns, Sonntag, 11. April, 10 Uhr:Janis Grube, Felix Herrmann, Kora Köhler,

Fünf Konfirmationen in den Kirchen der Gemeinde Ganderkesee

www.nwzonline.de
Groß war die Konfirmanden-Gruppe, die von Pastor Reinhard Arndt am Sonnabend in der Cyprian- und Corneliuskirche eingesegnet wurde. Folgende
Verwandte Suchanfragen zu Shannice Billich
Person "Billich" (1)
Vorname "Shannice" (2)
Name "Billich" (105)
Dossier exportieren
+1