Siegbert Hensle Person-Info 

( Ich bin Siegbert Hensle)

News

(1 - 4 von 7
)

Bericht zur Generalversammlung SV Nordweil e.V.

sv-nordweil.de
Nachdem Siegbert Hensle noch von den Aktivitäten des Fördervereins berichtet hatte, nahm Bürgermeister Guderjan die Entlastung des Gesamtvorstandes vor, welche von den Mitgliedern einstimmig ausgesprochen wurde. Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender: Sven Buchmüller

Kenzingen-Nordweil: Nordweiler Frauen lernten, sich bei Pannen selber...

www.regiotrends.de
Siegbert Hensle gab eingangs eine kurze Zusammenfassung der häufigsten Pannen. Zum Erstaunen seiner Zuhörerinnen stellte er fest, dass ...

"Wir wollen etwas Neues in Nordweil versuchen" - Kenzingen - Badische...

www.badische-zeitung.de
BZ-INTERVIEW mit Siegbert Hensle über Sportangebote in Nordweil und die Premiere fürs Food-Truck-Feschtli am Mittwoch. KENZINGEN-NORDWEIL. Mit einem...

Kenzingen: Ihr Blut rettet Leben - Kreis Emmendingen - Schwarzwälder...

www.schwarzwaelder-bote.de
Ehrung: DRK zeichnet Kenzinger aus
Verwandte Suchanfragen zu Siegbert Hensle
Personen
Vorname "Siegbert" (1365)
Name "Hensle" (112)
Dossier exportieren
+1