Sieglinde Wendt Person-Info 

( Ich bin Sieglinde Wendt)

News

(1 - 4 von 7
)

Die Kinder brauchen SeelenpflegeDiePresse.com

www.diepresse.com
— Sieglinde Wendt betreut die Kerzenwerkstatt, in der sich Schüler auf das Kerzengießen und -ziehen konzentrieren. Wendt war die Gründerin der ...

AWO Zeitung AWO Lüneburg

awo-lueneburg.de
— Foto oben: Sieglinde Wendt, ein weiteres. Gründungsmitglied. Foto links, hintere Reihe, zweite von rechts: Gründungsmitglied Heidi Kähbein.

Vogelsangschule Saalfelden » Termine

vogelsangschule.at
WORKSHOP – „Die Mobile Kerzenwerkstatt“ Kerzenziehen mit Sieglinde Wendt. Ort: Vogelsangschule Saalfelden Beginn Teil 1 :

Wie ich etwas über Peter Daniell Porsche erfuhrWELT

www.welt.de
— Sieglinde Wendt hatte Zeit, empfing mich in ihrer Kerzenwerkstatt, und schnell stellte sich heraus, dass sie mir nicht nur von Porsches Rolle ...
Dossier exportieren
+1