Sigrid Althoff Person-Info 

( Ich bin Sigrid Althoff)

News

(1 - 4 von 90
)

Herren verwandeln sich in swingende Rocker

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Noch eine andere Farbe ins Programm brachte der Organist Lukas Krüger mit einem etwas bedächtig gestalteten Choralvorspiel von Bach und einer Pastorale von Rheinberger. Einen Löwenanteil am Ganzen bestritt – wie immer – die Pianistin Sigrid Althoff als

Laura, Anna und Alexandra auf des Vaters Spuren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Merry Christmas 2011“ heißt das fünfte Weihnachtskonzert des Chores von Stefan Lex zusammen mit Pianistin Sigrid Althoff, Sopranistin Christiane Linke, Manuela Vormberge an der Orgel und dem Ensemble Pomp-A-Dur am Freitagabend in St. Peter und Paul.

Lions-Konzert für guten Zweck

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Daneben rundeten Organist August H. Köster, das Ensemble „Pomp-A-Dur“ und Pianistin Sigrid Althoff das Konzert instrumental, sowie natürlich Stefan Lex selbst und Sopranistin Sophia Frank gesanglich ab. „Schön war jedoch außerdem, dass die Leute

Feststimmung und Rock 'n' Roll

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Begleitet wurde der Männerchor von Sigrid Althoff am Klavier und von Violinistin Zsuzsa Debre. Die Auswahl des Repertoires reichte dabei vom christlichen „Agnus Dei“ über „Macht hoch die Tür“ bis hin zum beschwingten „Winterwunderland“.
Dossier exportieren
+1