Sigrid Borghoff Person-Info 

( Ich bin Sigrid Borghoff)

News

(1 - 4 von 6
)

Vom Problem- zum Show-HundOVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Artikel von 187 — Offenbar hatte „Sascha“ die Besucherin des Tierheims Rosenheim zum „Fressen“ gern – zähnefletschend versuchte er, Sigrid Borghoff an ...

Sommerfest

www.tierschutzverein-rosenheim.de
Am findet unser diesjähriges Sommerfest statt.Wie immer haben wir ein buntes Rahmenprogramm, Brita Halder sorgt wieder einmal für die musik...

Heimtiermesse - Waldi tanzt Walzer - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Beim Dogdance zeigen Hunde eingeübte Choreografien

Vom Problem- zum Show-Hund - RosenheimOVB online

www.ovb-online.de
— Offenbar hatte „Sascha“ die Besucherin des Tierheims Rosenheim zum „Fressen“ gern – zähnefletschend versuchte er, Sigrid Borghoff an die ...
Dossier exportieren
+1