Sigrid Dames Person-Info 

( Ich bin Sigrid Dames)

News

Aktuelle Informationen / Presse / Medien / Aktuelles

www.havelland-kliniken.de
Im Künstlerkreis Rathenow sind Frau Ute Arndt, Frau Margitta Köhler und Frau Sigrid Dames. Die ausgestellten Bilder sind Federzeichnungen, Aquarelle und Ölbilder. Viele Bewohner, Angehörige und Interessierte waren schon neugierig auf die kommenden neuen Motive der Bilder. Die neu ausgestellten Motive sind Landschaftsbilder aus Rathenow und Umgebung. Der Vormittag wurde von den …

Winterliche Frühlingsgalerie im Stadtzentrum

www.maz-online.de
Das Wetter war in diesem Jahr kein Publikumsmagnet für die Frühlingsgalerie und den zweiten Töpfermarkt. Dennoch wurde es am Sonntag Nachmittag etwas schöner...
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Dames
Person "Dames" (1)
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Dames" (428)
Dossier exportieren
+1