Sigrid Dickmann Person-Info 

( Ich bin Sigrid Dickmann)

News

Liebevolles Andenken auf dem Friedhof - nrz.de

www.nrz.de
Sigrid Dickmann, Duisburg: In unserem Stadtteil besuche ich wöchentlich drei Friedhöfe. Diese Friedhöfe sind sehr verschieden. Auf einem pflege ich das Grab meienr Mutter. Leider ist die Gruft daneben sehr verwahrlost. Ich habe bei der Verwaltung schon darauf hingewiesen. Ohne Erfolg! Der Friedhof, auf dem mein Mann liegt, ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Auf dem dritten Friedhof ...

Rheinberg: Prallvolles Adventsangebot an der Orsoyer Kirche

rp-online.de
Glühwein, Fotografien und besinnliche Musik, dazu noch eine Kunstausstellung und günstige Bücher bei der
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Dickmann
Person "Dickmann" (8)
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Dickmann" (653)
Dossier exportieren
+1