Sigrid Eckhard Person-Info 

( Ich bin Sigrid Eckhard)

News

(1 - 4 von 5
)

Onlinelesen - Ostern in Schwabenheim

ol.wittich.de
Nachdem die Adventsaktionen so gut angekommen sind, haben wir uns auch etwas für die Osterzeit überlegt. Osterbrunnen Es ist schon lieb gewordene...

„Diese Vielfalt ist ein wunderbarer Schatz“: EKHN ǀ Evangelische...

intern.ekhn.de
· Idee und Initiative gingen von Sigrid Eckhard-Dickescheid aus. Von Anfang an dabei waren auch Adolf Bollenbach, Astrid und Sigfried Burchard ...

TSG Schwabenheim - Generalversammlung Am

www.tsg-schwabenheim.de
... der TSG Schwabenheim für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Inge Beiser, Liselotte Besant, Monika Brück-Pfülb, Sigrid Eckhard-Dickescheid, Silke Eckhard, ...

Friedhofsgebühren steigen „moderat“

www.allgemeine-zeitung.de
In der Januar-Sitzung des Gemeinderates Schwabenheim hatte Ortsbürgermeister Peter Merz den Bericht der Kommunalaufsicht des Kreises Mainz-Bingen über das...
Dossier exportieren
+1