Sigrid Rommelmann Person-Info 

( Ich bin Sigrid Rommelmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein weiterer Höhepunkt | nw.de

www.nw.de
Mit dem mitgereisten Serviceteam Susanne Bauhaus, Sigrid Rommelmann, Heike und Matthias Stöter hatten die Moorläufer auch die Gelegenheit, die Walzerstadt Wien vor und nach dem Marathontag ...

Volleyball: Seniorinnen verpassen DM in Minden knapp | Sportmix -...

www.mt.de
... Antje Lochthofen, Susanne von Tiesenhausen, Katharina Bruns, Sigrid Rommelmann, Jutta Nagel-Pamin, Simone Ullrich und Ute Kolbow.

Mehwald sieht sich als gescheitert an | nw.de

www.nw.de
Hüllhorst. „Ich bin jedenfalls desillusioniert und fühle mich in meinem Vorhaben, eine Aufbruchstimmung zu erzeugen, gescheitert...

Volleyball: Eintracht-Seniorinnen holen den Vize-Titel | Sportmix -...

www.mt.de
Die erfolgreichen Eintracht-Volleyballerinnen: (von links) Monika Rieboldt, Ute Kolbow, Sigrid Rommelmann, Nicole Roberts, Antje Lochthofen, ...
Dossier exportieren
+1