Sigrid Sigurdsson Person-Info 

( Ich bin Sigrid Sigurdsson)

News

(1 - 4 von 31
)

Ute Weiss Leder - Aktuelles

weiss-leder.com
Heiner Blum, KP Brehmer, Klaus vom Bruch, Werner Büttner, Ingo Günther, Jörg Herold, Anselm Kiefer, Martin Kippenberger, Markus Lüpertz, Gerhard Richter, Sigrid Sigurdsson, Wolf Vostell...

Sehr geehrter Herr Heintze,

bs.cyty.com
Einige Zeit später – im widerwillig aufgenommenen Dialog mit Sigrid Sigurdsson – merkte ich rasch, dass ich mich getäuscht hatte.

nadir-aktuell | Eintrag

www.nadir.org
Die von der Hamburger Künstlerin Sigrid Sigurdsson konzipierte Gedenkstätte ist im November eröffnet worden und bisher noch nicht

Lockerungsübung für Ratlose - WELT

www.welt.de
Die Frankfurter Ausstellung über Geschichte und Erinnerung in der Kunst der Gegenwart
Dossier exportieren
+1