Sigrid Sonnen Person-Info 

( Ich bin Sigrid Sonnen)

News

(1 - 4 von 6
)

Eier von glücklichen Hühnern immer beliebter - Opera News

www.dailyadvent.com
Sigrid Sonnen vor dem mobilen Stall, der einmal die Woche an einen neuen Standort versetzt wird. Foto: Endermann, Andreas (end) Düsseldorf Seit sieben ...

Die glücklichen Hühner von Familie Sonnen: Gut Kaiserhof

rp-online.de
Über die letzten vier Wochen habe ich mich über den Gut Kaiserhof in Wittlaer, Düsseldorf informiert, denn so einen Hof sieht man nicht alle Tage! Familie

Düsseldorf: Die glücklichen Hühner von Wittlaer

rp-online.de
Die Hennen der Familie Sonnen haben viel Auslauf und immer saftiges Grün. Das wird durch einen mobilen Stall-Wagen ermöglicht, der einmal die Woche seinen

Düsseldorf: Wo die wilden Hühner wohnen

rp-online.de
Den Hühnern auf Gut Kaiserhof geht es besonders gut. Sie gehen auf Reisen und haben immer frisches Gras. Hühner sind Draufgänger. Langeweile mögen sie
Dossier exportieren
+1