Sigrid Strachwitz Person-Info 

( Ich bin Sigrid Strachwitz)

News

(1 - 4 von 22
)

Geplante Flugrouten : Anwohnerinitiative und Naturschützer reichen Klage ...

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Finanziert werden die Klagen zum großen Teil vom Bürgerverein Friedrichshagen. Dessen Vorsitzende Sigrid Strachwitz sagte, der Flughafen sei am falschen Standort geplant, deshalb müsse es nun beim Betrieb Einschränkungen geben. Mehr zum Thema

Klage gegen Flugrouten wird demnächst eingereicht

www.welt.de
[Welt Online] - Das von der Anwaltskanzlei Baumann ausgefertigte Papier werde am Freitag beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg eingereicht, sagte die Vorsitzende des Bürgervereins Friedrichshagen, Sigrid Strachwitz, am Dienstag. Der Verein unterstützt die

Taz: Flugroutenprotest um See: Bürger brechen Rekorde - taz.de

"Der Zuspruch ist riesig, mehr, als wir erwartet haben", sagte Sigrid Strachwitz von der Friedrichshagener Bürgerinitiative.

Taz: Neuer Streit um Berliner Flugrouten: Der Osten geht baden - taz.de

Rund um den Müggelsee geht die Angst vorm Fluglärm um. Die Menschen fühlen sich gegenüber dem Westen benachteiligt und fürchten um ungestörte Badefreuden.
Dossier exportieren
+1