Sigrid Strehler Person-Info 

( Ich bin Sigrid Strehler)

News

(1 - 4 von 15
)

CHOR aktuell - Grundschule in der Oberstadt

www.gs-oberstadt.de
Der CHOR in der Oberstadt hatte das musikalische Vergnügen, sich zusammen mit der Cellistin Sigrid Strehler von den Lübecker Philharmonikern auf den Weg zu machen. Das Konzert am 25. Juni füllte die St. Petri Kirche, Am Spakenberg in Geesthacht mit vielen Gästen, aufmerksamen Zuhörern und einem gemeinsamen Abend mit LIEBE zur Musik.

Raffiniert neugebautes Berliner Reihenhaus gewinnt KfW-Award Bauen...

www.ots.at
Die KfW Bankengruppe vergibt zum 12. Mal den jährlichen KfW-Award Bauen und Wohnen in Berlin.

Sigrid Strehler | EuropaWire.eu

news.europawire.eu
Motto: “Row House Renaissance” Ten prizes with a total value of EUR 30,000 Winners from Berlin, Schleswig-Holstein, Baden-Wuerttemberg, ...

Ein Besuch im Lübecker Stadttheater - Willkommen in der Welt der |...

www.shz.de
Waren Sie schon mal hinter den Kulissen eines Theaters? Wir, die Klasse 4b der Oldesloer Grundschule-West, waren im Juni dort.
Dossier exportieren
+1