Silke Behrens-Rachow Person-Info 

( Ich bin Silke Behrens-Rachow)

News

(1 - 4 von 8
)

Silke Behrens : Traueranzeige : Salzgitter Zeitung

trauer38.de
· Silke Behrens : Traueranzeige. Veröffentlicht: Salzgitter Zeitung am 04. Juni (Erscheint in Braunschweig) Gesehen wurde diese Anzeige von Besuchern. Hinterlassen wurden 9 Kerzen und eine Abbildung. Gustedt. Wenn Du an mich denkst, erinnere Dich an die Stunde, in welcher Du mich am liebsten hattest.

Oldenburg: Gibt Kindern

www.nwzonline.de
Wer ein Kind mit eingeschränktem Sehvermögen hat, auf den warten in Schule und öffentlichem Leben viele Hürden. Um diese

Westerrade - Silke Behrens ist neue Bürgermeisterin – LN - Lübecker...

www.ln-online.de
Silke Behrens ist in der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung zur neuen Bürgermeisterin von Westerrade gewählt worden. Sie tritt damit die Nachfolge...

Zeit für Erinnerungen - Braunschweig - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Menschenskinder! In unserer Kolumne erzählen wir von einer versöhnlichen Begegnung in Belgien und von der 20. Auflage des Festivals „Kultur im Zelt“.
Dossier exportieren
+1