Silke Dahl Person-Info 

( Ich bin Silke Dahl)

News

(1 - 4 von 36
)

Taz: REKORD BEI DER ERNTE: Bestes Jahr für Getreide - taz.de

„Das war schon ziemlich spitze dieses Jahr“, sagte Silke Dahl vom LSN. Grund für das gute Ergebnis seien die günstige Wetterlage, aber auch ...

Diagnose Brustkrebs - Keine reine Frauensache - Wesel

www.lokalkompass.de
Bei der Diagnose Brustkrebs hat sich seit bei Betroffenen, Angehörigen und Interessierten das mamma-café, Brustkrebsforum des Marien-Hospitals in Wesel,...

Topthema: Aufhören und trotzdem Kiffer bleiben - drugcom

www.drugcom.de
Aufhören mit Kiffen? Trotz tiefer Verwurzelung von Cannabis in Lebensweise und Identität: 25 Erwachsene erzählen, warum sie mit dem Kiffen aufgehört haben.

Statistiker erwarten Getreideernte von 6,4 Millionen Tonnen - WELT

www.welt.de
Statistiker erwarten Getreideernte von 6,4 Millionen Tonnen
Dossier exportieren
+1