Silke Dierkes Person-Info 

( Ich bin Silke Dierkes)

News

Bundestag in Ihrer NäheBundestag in Ihrer Nähe: Untermenü anzeigen -...

www.dailyadvent.com
... Allgemeine Auskünfte: Silke Dierkes, Birgit Landskron Pressebilder: Stela Saric Telefon: +49 (0) In der Bilddatenbank finden Sie zur.

„Wenn man selbst Kinder hat, ist man nah dran an Kita-Problemen“ –...

www.bz-berlin.de
Silke Dierkes, Sprecherin des Bundestages, gestern zur B.Z.: „Die Kita ist für die Kinder unserer Verwaltungsangestellten. Sollten dann noch Plätze frei sein, dürften auch die Kinder von Fraktionsmitgliedern in die Kita. Aber sonst niemand weiter.“Müssen Bettina (36) und Christian Wulff ihren Linus also ...

Kita-Problem: Sogar Wulffs Sohn wartet auf Kita-Platz - B.Z. ...

www.bz-berlin.de
Silke Dierkes, Sprecherin des Bundestages, zur B.Z.: „Die Kita ist für die Kinder unserer Verwaltungsangestellten. Sollten dann noch Plätze frei sein, dürften auch die Kinder von Fraktionsmitgliedern in die Kita. ...
Dossier exportieren
+1