Silke Feldmann-Hünnies Person-Info 

( Ich bin Silke Feldmann-Hünnies)

News

(1 - 4 von 17
)

Patientenwille steht im Zentrum | nw.de

www.nw.de
... Jörg Koch, Dr. Peter Groß ( Stv. Vorsitzender), Silke Feldmann (Vorsitzende), Paul Alexander Lipinski, Christiane Ochmann, Peter Weidner, ...

Stressbewältigung

www.managerseminare.de
Schon unsere Ur-Ahnen hatten Stress. Für sie war er jedoch überlebenswichtig, denn er versetzte sie in die Lage, auf Gefahren schnell zu reagieren. Im...

Bürgerinteressen vertreten: Acht UWG-Bewerber für Samtgemeinderat...

www.noz.de
Für den SG-Rat Herzlake kandidieren im Namen der UWG (von links) Johannes Dieker, Silke Feldmann, Ferdinand Busch, Rita Wüstefeld, ...

Aktuelles zur Lippetalschule in der Presselippetalschule.de › category › aktuelles

lippetalschule.de
Das Team Sozialpädagogen mit Silke Feldmann und die Lehrerin Verena Brauner haben deshalb das Projekt „Medienscouts“ an der Gesamtschule ins Leben ...
Dossier exportieren
+1