Silke Halfmann Person-Info 

( Ich bin Silke Halfmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Aachen: Christuskirche feiert 50-jähriges Jubiläum

www.aachener-nachrichten.de
Als „Raum, in dem Gottes Wort Platz hat“, beschrieb Superintendent Hans-Peter Bruckhoff die Christuskirche in Haaren. Deren 50-jähriges Jubiläum wurde jetzt...

Aachen: Krippenweg: Weihnachtliche Entdeckungstour mit 35 Stationen

www.aachener-nachrichten.de
Seit nunmehr 13 Jahren lädt der Krippenweg in und um Aachen dazu ein, sich inmitten von Hektik und Trubel auf den wahren Kern der Adventszeit zu besinnen

Rede von Gott, Rede vom Geheimnis - EKiR - Präsesblog

praesesblog.ekir.de
4 Antworten auf „Rede von Gott, Rede vom Geheimnis“. Silke Halfmann sagt: 2. März um 21:34 Uhr. Antwort an Reiner Sobota: Im Anfang

Haaren - Silke Halfmann ist neue Pfarrerin der Haarener ...

www.aachener-zeitung.de
Die Freude an ihrem neuen Arbeitsplatz steht der jungen Pfarrerin auch lange nach dem Ende des Gottesdienstes noch ins Gesicht geschrieben. „So aufgeregt wie heute”, erzählt Silke Halfmann, war ich schon lange nicht mehr.”
Dossier exportieren
+1