Silke Jamitzky Person-Info 

( Ich bin Silke Jamitzky)

News

(1 - 4 von 5
)

Handballkreis Münster: Archiv 2012

archiv.handballkreis-muenster.de
Nachfolgerin von Frauenspielwartin Silke Jamitzky ist Annalinda Vosshage, sie war in der abgelaufenen Amtsperiode für den Kreis bereits als Jugendsprecherin tätig. Das Amt des bisherigen Pressewartes Johannes Merhoff bleibt unbesetzt, es gab keine Interessenten, die zur Kandidatur bereit waren.

Wem schenkt FIEGE sein bestes Hemd? Jetzt abstimmen! - FIEGE News &...

news.fiege.com
Die sechs Finalisten stehen fest und das Online-Voting für den Sieger der Charity-Aktion mit dem SC Preußen Münster ist gestartet. Jetzt abstimmen!

Silke Jamitzky aus Wittlich freut sich aufs Trierer Altstadt mit...

www.volksfreund.de
„... aufs Trierer Altstadtfest und hoffe, dass dann auch meine Lieblingsband Steilflug auftritt.“
Dossier exportieren
+1