Silke Klasen Person-Info 

( Ich bin Silke Klasen)

News

„Wir wollen unser Grün zurück“: Hitzige Diskussion über gerodete...

www.stadtrand-nachrichten.de
Wie es am Nieritzweg weitergehen könnte, darüber hatte sich die Landschaftsplanerin Silke Klasen Gedanken gemacht. Sie schlägt drei verschiedene Arten von Hecken ...

Detlef Blehk bleibt an der Spitze des SV 90SV Teterow 90

www.sv-teterow-90.de
... Derlich, Silke Klasen, Henning Wolter sowie Michael Schmitus gewählt. An der Spitze des SV 90 wird auch in den nächsten zwei Jahren Detlef Blehk als ...

Quo vadis, Nieritzweg? | StadtrandNachrichten

www.stadtrand-nachrichten.de
Ende Januar hatte die Versammlung stattgefunden. Damals hatte Landschaftsplanerin Silke Klasen einen Vorschlag für eine Wiederpflanzung der Hecken gemacht, ...

Tagesspiegel Newsletter | Steglitz-Zehlendorf 30. April 2020Tagesspiegel Leute

leute.tagesspiegel.de
— „Die Landschaftsplanerin Silke Klasen aus Zehlendorf erschrak in diesen Tagen aber über den mangelnden Pflegezustand vieler Bäume“, schreibt das ...
Dossier exportieren
+1