Silke Kollster Person-Info 

( Ich bin Silke Kollster)

News

(1 - 4 von 7
)

THOMAS ADASCH: Cellesche Zeitung vom 16. Oktober 2017

thomas-adasch.de
„Der Wähler hat erkannt, dass Herr Adasch für seinen Wahlkreis viel erreicht hat“, sagte Silke Kollster. „Ich hoffe jetzt, dass sich Herr Weil zu einer großen Koalition durchringen kann“, so die Kreisvorsitzende der Frauen Union.

Kommunalpolitisches Seminar - Junge Union Celle

www.ju-celle.de
Gemeinsam wollen wir uns der Politik vor Ort widmen. Von interessanten Referenten erfahren wir, wie die Politik im Landkreis Celle funktioniert. Was macht...

Kandidatenbank: Silke Kollster

wahl.tagesspiegel.de
Silke Kollster. nicht gewählt; CDU · Niedersachsen. Geboren: 1963: in Celle; Wohnort: Celle. Listenplatz: 41. Weiterführende Links. Ein Team-Projekt der ...

RÜCKTRITTE IN CELLE: CDU-Wahldebakel:

www.nwzonline.de
Die CDU in Celle hat nach ihrer herben Niederlage bei der Oberbürgermeisterwahl am vergangenen Sonntag personelle Konsequenzen gezogen
Dossier exportieren
+1