Silke Matt Person-Info 

( Ich bin Silke Matt)

News

(1 - 4 von 27
)

Oberprechtäler Ortsrat will den Ausbau der L 109

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Werbung. Die Forderung von Silke Matt (FWV) nach verkehrssicherer Auslichtung der Kastanienbäume in der Dorfmitte sowie der Linden beim alten Sportplatz, versprach der Ortsvorsteher prüfen zu lassen. Abschließend gab er den 23. September als

Aktuelles – Fachtierklinik für Kleintiere im Eichenbach

fachtierklinik.com
Silke Matt von der Hundeschule Leinenfrei hatte eine tolle Idee! Warum nicht mal eine Trainingseinheit beim Tierarzt machen, damit die Welpen merken, dass es beim Onkel Doktor gar nicht so schlimm ist?

WZO Verlags-GmbH: Stoßseufzer der Erleichterung

www.wzo.de
Zu Corona-Zeiten hätten viele Menschen das Wandern (wieder-)entdeckt, so Silke Matt. „Wir sind die schönste Wanderregion Deutschlands“, betont sie. „Mit unserer herrlichen Landschaft, der schönen Natur und der hohen Qualität unserer Gastronomie können wir da sicherlich punkten“, ist sie überzeugt.

WETTER - Elzach - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Die letzten Vorbereitungen sind noch im Gange, hier zwei der Mitinitiatorinnen, Silke Matt (links) und Renate Moser (rechts), sowie (hinten) Irmgard Blum.
Dossier exportieren
+1