Silke Pfennigschmidt Person-Info 

( Ich bin Silke Pfennigschmidt)

News

(1 - 4 von 12
)

Fragezeichen hinter Sansars Start beim Hermannslauf - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. So schnell ausgebucht wie in diesem Jahr war der Hermannslauf noch nie. Nach nur elf Stunden war die Teilnehmergrenze von Läufern erreicht...

Sansar schafft 6. Sieg | Radio Lippe

www.radiolippe.de
Es ist der sechste Sieg für ihn beim Hermannslauf. Florian Reichert wurde zweiter. Erste Frau im Ziel war Silke Pfennigschmidt mit 1:59,45.

Elias Sansar gewinnt zum 8. Mal den Hermannslauf | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Bei den Frauen war Silke Pfennigschmidt mit 2 Stunden 8 Minuten die Schnellste. Der Lauf entschied sich an den Lämershagener Treppen.

36. Hermannslauf | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
... es einen klaren Favoritinnensieg: Silvia Krull aus Detmold war im Ziel über drei Minuten schneller als die Bielefelderin Silke Pfennigschmidt auf Platz zwei.
Dossier exportieren
+1